Re: cssh: Perl-Modul fehlt

> # find /usr/local/lib/perl/ -iname *version*
>
> Bringt kein Ergebnis.

die version.pm sollte auch gar nicht dort liegen.

> sidburn@sid:~$ apt-file search 'version.pm'
> libversion-perl: /usr/lib/perl5/version.pm
> perl-modules: /usr/share/perl/5.10.1/version.pm

> Anscheinend spinnt mein Perl irgendwie. Ob es sinnvoll ist, es einfach
> komplett runterzuwerfen, und neu draufzupacken?

Installiere "perl-modules" ersteinmal neu mit "aptitude reinstall".
Ansonsten gehe die @INC Pfade durch. Die kannst du mit "perl -V"
abrufen. Normalerweise sollte das Modul "perl-modules" installiert sein.
Mich wundert das es zwei Module gibt wo die Datei enthalten ist, das
sieht mir eher nach einem Bug in Debian aus. Aber entferne einmal
libversion-perl, diese ist Standardmäßig nämlich nicht installiert.

> @INC:
>     /etc/perl
>     /usr/local/lib/perl/5.10.1
>     /usr/local/share/perl/5.10.1
>     /usr/lib/perl5
>     /usr/share/perl5
>     /usr/lib/perl/5.10
>     /usr/share/perl/5.10
>     /usr/local/lib/site_perl
>     .

Und aus diesen verzeichnissen löscht du dann alle version.pm die du
findest, bis auf die in /usr/share/perl/5.10.1