Re: reiserfs_find_entry: io error

Klaus Becker, Mittwoch, 4. Juli 2012:

> Die "Kiste" hat keine interne FP, ich benutze nur die USB-FP oder einen
> USB-Stick.  Das mit dem BIOS passiert nur mit dem USB3-Anschluss, nicht
> mit den 2 USB-Anschlüssen.
>
> Wenn die 2 USB2-Anschlüsse defekt sind, hilft nur Tausch der Hautplatine
> oder? Das Netbook ist kanpp 1 Jahr alt und noch unter Garantie.

Also meine Meinung ist: mit dem USB2-Anschluß darf nix schiefgehen.
Diese Technik ist abgehangen, und was da nicht geht, ist defekt. Das ist
bei Dir der Fall, sowohl mit Deinem normalen OS, als auch mit ner
Knoppix, und all das mit mehreren unterschiedlichen USB-Geräten (Stick,
Platte) => Garantiefall des Netbook.

Bei USB3 sehe ich es so, daß das Board defekt sein kann, aber genauso
auch die Platte (bzw. deren USB-Controller) irgendwie inkompatibel sein
könnte. Die Technik ist noch sehr neu, und eben nicht vollständig
ausgereift.

--
Andre Tann