Re: Verzögerte Tasten - was für ein Unsinn

Am Dienstag, 3. Juli 2012 schrieb Kai-Martin Knaak:

> Zwei Datenpunkte dazu: Auf den beiden wheezy-Systemen mit xfce hier
> konnte ich  mit dem angegebenen Rezept (>5 Sekunden Shift-Taste
> halten) den Fehler nicht auslösen. Grafiktreiber sind radeon und
> nvidia (proprietär). Müssen vielleicht noch weitere Bedingungen
> erfüllt sein?

In KDE gabs da immer einen Dialog und da ließ sich die Funktion dann
entweder einschalten oder nicht oder die Dialogabfrage permanent
deaktivieren.

Kommt in KDE 4.8.4 bei mir grad gar nicht mehr. Weiß nicht, ob ich da was
dran gedreht hab, weil mich der Dialog nervte, oder ob die KDE-Entwickler
da was umgestellt haben. Die Funktionen lassen sich mittlerweile wohl auch
mit Gesten aktivieren.