Re: Verzögerte Tasten - was für ein Unsinn

Hi!

On 03.07.2012 15:31, Alexander Reichle-Schmehl wrote:

> Ich kenne das Problem (zumindest unter Wheezy).  Ich weiß zwar nicht,
> wie man es dauerhaft abschaltet, aber wenn man diese drei Optionen an
> und wieder abschaltet geht die Tastatur wieder wie normal.

Nachtrag: Unter
http://www.baufritz.com/de/service-events/lexikon-a-z/hausschneiderei/
hat jemand einen Tipp, wie man das unter Umständen permanent abschalten
kann sofern man GDM benutzt.  Ich konnte es bis jetzt jedoch nicht
austesten.

Mit besten Grüßen,
  Alexander