Re: Verzögerte Tasten - was für ein Unsinn

Moin!

Am 03.07.2012 09:40, Andreas Tille schrub:

> ich benutze testing mit XFCE.

Läuft hier auch.

> Ich habe es auf meinem Desktop schon mehrfach beobachtet, daß beim etwas
> längeren gedrückt halten der Shift-Taste, die Tastatur plötzlich nicht
> mehr anspricht - nicht mal mehr NumLock bewirkt einen Effekt.  Ein
> Austausch der Tastatur änderte nichts.  Die Maus geht einwandfrei.

Das hatte ich auch. Es gibt eine Lösung, insofern kann ich Dir da weiteren
Mut zusprechen, denn ich habe das Problem jetzt nicht mehr. Blöderweise
weiß ich partout nicht, wo der entsprechende Schalter war. Ich war da nach
vielen Jahren GNOME beim Ausprobieren von XFCE, und habe entsprechend viel
ausprobiert...

Aber wie gesagt, weder auf dem Laptop noch auf dem Desktop gibt es dieses
Problem noch.

Auf dem Schleppi nervt mich ganz wat anners...

Gruß
Frank