Re: Verzögerte Tasten - was für ein Unsinn

Wie kriege ich diese dämlichen verzögerten Tasten los und beinahe möchte
ich die Frage hinzufügen, kann man den Erfinder dieses Problems nicht
irgendwie zu einer Firma für proprietäre Software abschieben, damit wir
in Zukunft von solcher Unbill verschont bleiben???

Leider kann ich zur Lösung des Problems nichts beitragen, aber meine Finger mag ich doch nicht von der Tastatur lassen.

Die verzögerten Tasten sind für Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen unverzichtbar. Man macht sich als gesunder Mensch keine Vorstellung davon, mit welchen Schwierigkeiten man als Behinderter (oder heißt das heute "motorisch herausgeforderter Mensch?) bei der Bedienung von Computern zu kämpfen hat.

--
Frank Becker