manpages nicht als auch noch als infopages

Hi!

Gerade mit der Dokumentation von bison hatte ich das wieder.

man bison sagt mir, ich solle info bison machen. Genau dann bekomme ich aber wieder die Manpage:

File: *manpages*,  Node: bison,  Up: (dir)

Ich glaube, da ist etwas in meinem System, was Manpages im TexInfo-Format bereitstellt. Und das hätte ich jetzt gerne ausgeschaltet oder am besten deinstalliert, denn ich sehe den Sinn dahinter nicht.

Nur finde ich das entsprechende Paket mit apt-cache search nicht (zu viele Treffer). Weiß es jemand auswendig?

Ciao,
--
Martin Steigerwald - teamix GmbH - http://www.teamix.de
gpg: 19E3 8D42 896F D004 08AC A0CA 1E10 C593 0399 AE90