Re: Hilfe bei Fehler mit apt-get/Paketverwaltung

Am 01.07.2012 10:11, schrieb Björn Gräbe:
Hallo Thorsten,

Am Sun, 01 Jul 2012 05:57:24 +0200
schrieb wirkzeit Design&  Technologie<mailinglist@wirkzeit.de>:

  >Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
  >  procps
  >  rsync
  >E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)
  >root@wirkzeit:/home/wirkzeit#

Vor dieser Ausgabe sollte apt(itude) genaueres dazu sagen was bei der
Bearbeitung der Pakete rsync und procps fehlerhaft war. Kannst du das
ergänzen?

Gruß
Björn

Halöle,
jetzt bin ich wohl etwas weiter gekommen mit aptitude. der openssh-server war nicht installiert... habe ich dann versucht, aber ...