Re: Apple Display an PC mit Debian Linux

Am Thu, 31 May 2012 17:06:34 +0200
schrieb "Ralf Prengel" <ralf.prengel@comline.de>:

> Sicher richtig wobei ich bisher immer wieder festgestellt habe das neben
> dem Design aber auch die Qualität gut ist. Es gibt sicher preiswertere
> Alternativen aber zumindestens wird für teuer Geld nicht auch noch
> Elektroschrott verkauft.

Sehe ich anders: Das Apple-Zeug ist gezielt auf Obdoleszenz getrimmt.
Nach Ablauf der vom Apfel geplanten Lebenszeit, kann man es nur noch
wegschmeißen.

Allerdings hat ja kaum einer mehr den Wunsch zusammen mit seinem
Elektrogerät alt zu werden. Als Apple-Käufer sollte man aber max.
alle 4 Jahre ein neues Gerät planen.

Grüße
Michael