Re: Notebook wacht von suspend nicht mehr auf

Hallo Daniel,
ein sehr ähnliches Problem habe ich mit einem Samsung. Ich habe ewig
alles Mögliche probiert, aber ohne durchschlagenden Erfolg.

Ich bin hierauf gestoßen:

http://forums.opensuse.org/english/get-technical-help-here/how-faq-forums/unreviewed-how-faq/386054-how-fix-your-buggy-dsdt.html

Das setzt voraus, dass du einen Kernel konfigurieren und bauen kannst
(etwas Mut ist auch nicht verkehrt). Bei mir hat es nicht zu
einwandfreiem Suspend geführt, aber einige ACPI- Fehler sind aus den
Logs verschwunden. (Der Bastelspaß war auch nicht zu verachten...)
Vielleicht hast du mehr Glück als ich.

	tim