Re: ISDN mit AVM B1 unter Debian Testing

Michael Hierweck wrote:

> Capisuite ist in Squeeze und Sid nicht aber in Wheezy enthalten.

Leider nicht wirklich. Es gibt in unstable im Moment nur ein Paket für
m68k. Laut http://packages.qa.debian.org/c/capisuite.html ist capisuite
nicht mehr in Debian enthalten :-|

> Capi4hylfax wäre allerdings enthalten.

Hmm, ja, an hylafax habe ich unangenehme Erinnerungen. Es hat damals
buchstäblich tagelang gedauert, bis ich die Konfig so weit dressiert
bekommen habe, dass Faxe tatsächlich ankamen. Aber vielleich ist ja
in der Zwischenzeit alles besser geworden...

---<)kaimartin(>---
--
Kai-Martin Knaak
Email: kmk@familieknaak.de