Re: ISDN mit AVM B1 unter Debian Testing

Hallo zusammen,

On 19.06.2012 08:38, Frank Becker wrote:

> Capisuite ist dafür genau richtig. Einfach aufzusetzen und zu konfiguriren.
>
> Nachteil: Wird wohl nicht mehr weiterentwickelt. Gibts das noch in Wheezy?

Capisuite ist in Squeeze und Sid nicht aber in Wheezy enthalten.
Capi4hylfax wäre allerdings enthalten. Ob es mit Wheezy tatsächlich
funktionieren würde, weiß ich nicht. (Siehe andereren Thread hierzu:
"Faxen machen...")

Viele Grüße

Michael

--
EDV-Serviceteam Annika & Michael Hierweck GbR
Egerstraße 53, 44225 Dortmund (Germany)