Re: ISDN mit AVM B1 unter Debian Testing

Kai-Martin Knaak <kmk@lilalaser.de> wrote:

> Ich bin zwar nicht Meinhart, habe aber auch eine AVM B1, die gerne mit einem
> aktuellen Kernel in Gang bekommen würde. Meine Wünsche sind:
> 1) Faxe verschicken
> 2) Faxe empfangen.
> Das Ganze in einer Quasi-Single-User-Umgebung. Die Möglichkeiten zur
> Weiterverteilung und Rechteverwaltung, die Hylafax bietet, brauche ich
> eigentlich nicht.

Wie gesagt, alles was mit ISDN4Linux zusammenhängt, ist in
2.6.35~rc4-1~experimental.1 (Sat, 10 Jul 2010) rausgeflogen.
Kann man zwar wieder aktivieren, aber dann muss man jedes Mal, wenn ein
neuer Kernel kommt, dieses manuell nachziehen.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.