Re: Faxen machen mit squeeze 6.0.4 und FritCard PCI

Am 15.06.2012 10:49, schrieb Pierre Bernhardt:
> Squeezy ja, Wheezy keine Ahnung.
Squeezy ja,
Squeezy mit Kernel 3.2 aus dem Squeeze Backports funktioniert nur das
senden von Faxen. Beim Empfang musste ich noch zusätzlich den Eintrag
FaxRcvdCmd:             "/usr/bin/c2faxrecv"
hinzufügen, bevor es funktioniert hatte. Zumindest sagt jetzt das Fax-
Gerät es hätte den Job erfolgreich an den Hylafax-Server übermittelt.
Ich muss jetzt nur noch heraus finden, wo nun das empfangene Dokument
abgeblieben ist :-(

MfG...
Pierre