Re: Faxen machen mit squeeze 6.0.4 und FritCard PCI

Am 14.06.2012 18:26, schrieb Michael Hierweck:
> Nachdem, was man liest, soll eine aktive AVM B1 PCI unter Wheezy mit
> passender Firmware (problemlos) laufen und CAPI 2.0 bereitstellen, so
> dass capi4hylafax funktioniert.
Das mit Wheezy (zumindestens das mit dem Kernel 3.2) evaluiere ich gerade.
Unter Squeezy läuft die Karte mit dem herunter geladenen Modul bisher
ohne Mucken.

> Könnt ihr das freundlicherweise bestätigen oder verneinen?
Squeezy ja, Wheezy keine Ahnung.

> (Alternativ könnte ich die Sedlbauer vielleicht per PCI-Passthrough in
> einer KVM-Maschine mit Squeeze, nächstes Jahr also old-stable, verfügbar
> machen und hätte damit eine Übergangsfrist bis 2014. Die Investition in
> eine AVM B1 wäre mir aber lieber.)
Ok, die Karte läuft mit PCI Passthrough unter Squeezy...erwischt.

:-)

MfG...
Pierre