Re: Faxen machen mit squeeze 6.0.4 und FritCard PCI

Hallo Sascha,

naja, wie auch immer. Wer lesen und auch
falsche oder auch richtig codierte und falsch
dargestellte Zeichen lesen kann, hat eben etwas
in seinem Leben gelernt und ist vermutlich
faehig hier auch staerkere Abstraktionen zu leisten.
Pech eben fuer alle die es nicht koennen....

Aber prinzipiell das alles auch soooooooows von
unwichtig. Wollte auch nur anmerken dass es IMHO
nicht zwingend vom Client kommen muss und es
interessiert mich nun auch schon seit der Schule
nicht mehr ob da nun ein X fuer ein U vorgemacht
wird oder nicht....
Solange ich es lesen kann ist es schon ok.

T.