Re: Pager (less-artig) mit GUI gesucht

On Friday 15 June 2012, Jochen van Geldern wrote:

> "xless" ist dein Freund

Der Idee nach stimmt das. Der Ausführung nach sieht das eher nach einem
Feind aus. Obwohl es natürlich sein kann, dann man xless mit einiger
Mühe und X-Resources ein erträgliches Aussehen und die richtigen
Tastenkürzel geben könnte.

Danke für den Hinweis, aber ich nehm lieber was anderes.

Michael

--
Michael Schuerig
mailto:michael@schuerig.de