Re: apt-Duplicate sources.list entry

Hallo Alexander,
Am Donnerstag, 14. Juni 2012 schrieb Alexander Reichle-Schmehl:
> Hi!

> Fein, und nachdem das nun erledigt ist, kannst du ja mal überlegen,
> ob du wirklich testing-proposed-updates und unstable als Quellen
> haben möchtest.

Leider gab und gibt es doch immer wieder Pakete die in testing nicht
vorhanden sind, zumindest nach einem upgrade, aber trotzdem notwendig
sind. Diese beiden Quellen sind durch das pinning so runtergestuft das
sie bisher keinen Schaden angerichtet haben.
Hast du noch einen anderen Grund den ich beachten sollte, oder liege ich
total falsch mit meiner Einstellung.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi