Re: Wann auf Wheezy umstellen

Hallo,

ich hätte da eine kleine Anschlussfrage. Wenn man bis jetzt Stable fährt und möglichst bald umstellen möchte, eventuell einen weiteren Rechner gleich neu mit Wheezy installieren möchte, wie lange nach dem Freeze wäre dazu ein guter Termin. Ich nehme an, dass es am Anfang noch relativ viele Freeze-Breaks oder eben noch massenhaft Updates zwecks Bugfixes und so gibt. Weiß also jemand, ab wann sich das normalerweise etwas beruhigt, so dass man sozusagen ein "Beinahe-Stable-System" aufsetzen kann?

Danke!
Florian