Re: Faxen machen mit squeeze 6.0.4 und FritCard PCI

Am 13. Jun 2012 um 22:41 CEST schrieb Thomas Jung:

> Denn diese falsche Umsetzung kommt von _dir_ zu _mir_ herein und
> ich denke dass diese uralt Geeruecht, dass Windows Mail/Live Mail
> das nicht richtig umsetzt ,noch aus Zeiten von Outlook Express 5/6
> stammt und sich nach wie vor und vor allem bei Noobs hartnaeckig
> haelt. Und sei es auch nur um einfach mal auf das "boese" Microsoft
> mal schimpfen zu koennen.
>
> Natuerlich werden dann deine falsch encodierten Zeichen die hier
> reinkommen dann von Widnows (Live) Mail auch entspechend, aber
> dennoch richtig codiert zurueckgechickt.

Klar, es ist bestimmt nur Zufall, daß nur bei dir die Mails von Martin
mit "falsch encodierten Zeichen" rein kommen und hat bestimmt nichts mit
deinem Windows Mail/Live Mail zu tun. *Prust*

Gruß
Stefan

--
"Und jeder, der jetzt zuhört, kann eigentlich sich selber fragen, wen kenne ich,
der Sperren im Internet aktiv umgehen kann. Die müssen schon deutlich versierter