Re: Problem mit Update (Squeeze)

Kai Weber <kai.weber@glorybox.de> wrote:

> Die Initscript von vmware sind kaputt. Scheinbar werden die Scripte
> nur auf RedHat getestet.

Nicht ganz.

Der Installer ist nur verwirrt, weil er versucht "intelligent" zu sein.

Er bemerkt, dass es das Programm update-rc.d gibt und glaubt, er
befindet sich in einer Umgebung mit statischer Bootreihenfolge und baut
deswegen die von "inssrv" benötigten LSB-Header mit den Abhängigkeiten
nicht in die Init-Scripte ein.

Welche magischen Parameter man dem Installer mitgeben muss, damit er die
Erkennungsroutine umgeht, weiss ich allerdings selbst nicht.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.