Debian Mirror zu langsam

Hallo Leute,

Ich habe mir mit apt-mirror einen eigenen Debian Mirror für mein Netz eingerichtet.
Die Daten liegen dabei unter /srv/mirror/debian/squeeze

Ich habe ein Symlink auf das Verzeichnis /var/www/mirror/ erstellt, damit der Mirror über http erreichbar ist.

Der Mirror ist auch verfügbar, jedoch wenn ein Client sich bei der Installation Daten von dem Mirror lädt (auf der 4. Konsole steht das der Mirror benutzt wird) geschieht das nur mit max. 400Kbyte/s, wobei eigendlich 100Mbit zur Verfügung stehen.

Wisst ihr was da nicht stimmen könnte?

Mfg Marcus