Re: Bitte um Rat bei Update

Am Mittwoch, 13. Juni 2012 schrieb Markus:
> Interessant ist auch, dass mysql-server-core-5.1 und
> akonadi-backend-mysql entfernt werden dafür
> dann  akonadi-backend-sqlite  aber kein neuer SQL-Server installiert
> wird!?!?
>
> War/ist das bei euch auch der Fall?

Ja. Da gibts ein Upgrade-System in Bezug auf MySQL 5.5

Wenn Du Deine alten Akonadi-Daten behalten möchtest, anstatt Akonadi auf
SQLite fallen zu lassen, installiere akonadi-backend-mysql dann wieder.

Ich sehe aus Deiner Mail nicht, ob Du aptitude oder apt-get verwendest.
Ich erinnere mich vage, dass das Problem möglicherweise nur mit einem der
beiden Paketquellen-Manager auftritt. Ich verwende oft das jeweils andere
Werkzeug, wenn mir nicht gefällt, was das eine tun möchte. Manchmal
hilfts.