Re: Epson Stylus SX115 in Lenny als Scanner und Drucker verfuegbar machen

Hallo Horst,
hier hatte ich nicht so viel Glück.
http://www.avasys.jp/lx-bin2/linux_e/spc/DL2.do
führt mich zu einer Seite mit japanischen Zeichen.
Auch durch einfügen von "eng" in den Pfad habe ich keine Seite mit dem
benötigten Programm oder Treibern gefunden.
danke, Thomas