Re: Faxen machen mit squeeze 6.0.4 und FritCard PCI

Am 05.06.2012 10:16, schrieb Martin Steigerwald:
> Ich weiß noch nicht ob das alles war, vielleicht war auch in debian-user
> nochmal was. Das suche ich jetzt aber nicht auf groben Verdacht hin.
Willst Du jetzt nur faxen oder noch mehr machen?

Nebenbei war mir noch eingefallen, dass man die Firmware für die Karten
lokal ablegen muss. Aber AVM gibt da keine mehr für aktuell Kernel raus.
Du müsstest aber hier etwas finden:

https://belug.de/~lutz/pub/fcpci/

MfG...
Pierre