Re: Frage an alle Wheezy Nutzer

Hallo Markus, hallo Liste!

Am Donnerstag, den 07.06.2012, 23:58 +0200 schrieb Markus:

> Nun wie ich eingangs schon sagte würde mich eben interessieren ob es
> euch auch so geht? Sprich...dass Wheezy momentan nicht wirklich Nutzbar ist.

Kann ich nicht bestätigen. Das wird voraussichtlich daran liegen, dass
ich weder KDE noch den proprietären NVidia- Treiber nutze. (Statt dessen
Gnome und nouveau!)
Was nicht heißt, das mich keine Bugs plagen... beim Löschen eines
Bluetooth- Geräts aus dem gnome- Verwaltungstool hängt sich selbiges
kommentarlos weg und macht nix. In X nerven Darstellungsfehler, die
AFAIR nur mit dem nouveau- Treiber passieren (bin gerade zu faul, die
Bug- Nummer rauszusuchen).
Aber benutzbar ist das ganze durchaus. Gerade treibt mich ein deutlich
hässlicheres Problem um; Näheres dazu in der Mail, die in 3 Minuten
kommt!

	tim