Xfce neben KDE installieren

Hallo,
wegen einigen Problemen die ich momentan mit KDE in Wheezy habe,
dachte ich über ein parallel installiertes Xfce nach. Als Ausweich-Desktop sozusagen. Das Debian-Wiki beschreibt ja auch was installiert werden muss damit Xfce auf der Platte landet.

Wenn ich das aber richtig sehe, dann wird das am Ende aber ein Mischmasch aus KDE Anwendungen und Xfce Anwendungen. Zumal beide ja das gleiche /home/USER Verzeichnis verwenden um Konfigs abzuspeichern.

Sind hier also Probleme zu erwarten?