Re: Frage an alle Wheezy Nutzer

Am Donnerstag, 7. Juni 2012, 23:58:25 schrieb Markus:
> Hallo,
 Moin Markus,

> mich würde mal interessieren, wie es anderen Wheezy Nutzern in
> letzter Zeit so mit Wheezy ergeht. Ich für meinen Teil schlage mich
> recht häufig mit diversen, nervigen Bugs rum.
Ich lasse einen I-Net FTP-Server mit Wheezy laufen. Abgesehen von den
vielen Updates läuft das einwandfrei. Selbst bei nur dreihundert Paketen
kommen ständig Updates. Ebenso das darauf installierte Torrentflux läuft
einwandfrei. Marschiert!

> Nun wie ich eingangs schon sagte würde mich eben interessieren ob es
> euch auch so geht? Sprich...dass Wheezy momentan nicht wirklich
> Nutzbar ist.
Tja, wie es mit Desktop ist kann ich nicht beurteilen. Aber gefühlt
haben gerade die X-Oberflächen Probleme. Kleine feine Programme ohne X
laufen hingegen problemfrei.

> Gruß und schönen Abend noch.
> Markus
Tschüss