postfix downgrade von backports auf normale Version

Hallo,

ich habe dummerweise in lenny ( ja, ich weiß muss upgegraded werden auf
squeeze ) postfix aus den backports installiert. Jetzt kann ich postfix
nicht mehr in der normalen lenny version installieren, ohne postfix zu
deinstallieren. Eine Deinstalltion geht nicht, weil dann gleich cyrus
mit deinstalliert werden soll, was ich nicht machen kann.

Ich habe schon probiert die backports quellen aus der sources.list
rauszunehmen. Dann funktioniert ein apt-get install --reinstall gar
nicht mehr. Wenn ich die backports Quellen drinnen lasse und den Befehl
ausführe installiert er mir immer postfix aus den Backports neu.

Gibt es einen Trick mit pinning? Oder wie kann ich postfix wieder
downgraden?

Holm