Re: Wlan in testing einrichten

On Thu, Jun 07, 2012 at 10:06:39AM +0100, Siegfrid Brandstätter wrote:

> Wie trage ich das im Router den ein, leider steht im Manual nichts davon
> wie man überhaupt was einstellt.

Ich kenne zwar Deinen Router nicht, aber wirklich jeder Router hat für
sowas Assistenten, die Dich an die Hand nehmen und da durchführen.
Falls dieser das wider Erwarten nicht haben sollte, dann würde ich mal
unter Einstellungen > Verschlüsselung schauen. IMHO liegen Deine ganzen
Probleme mit WLAN darin, daß Dein Router nicht richtig konfiguriert ist.
Einfach mal alle menüs durchschauen!

HTH Frank

--
gpg public key available from keyservers
        please use key 9572A519