Re: Wlan in testing einrichten

Am Donnerstag, 7. Juni 2012 schrieb Tim Boneko:
> Hallo Siegfried!
>
> Am Mittwoch, den 06.06.2012, 20:27 +0100 schrieb Siegfrid
Brandstätter:

> Du möchtest KEIN WEP. Nicht mit 128 und auch nicht mit 4711 bit!

> Wenn das so WÄRE: Tonne auf, rein damit!

Wenn ich den Router für mich auch mit Wlan nutzen würde dann wäre das
wohl am besten, aber da ich ihn nur mal zum testen brauche ist es
relativ egal.
Ich werde das ganze nun mit dem Router der Besitzerin des Laptops
machen, ich bei mir brauche es normal nicht.

> Schau mal in die Gebrauchsanleitung deines Routers, wie man Typ und
> Schlüssel der WLAN- Verschlüsselung neu setzt. Das sind Basics, die
> jeder in seinem eigenen Interesse beherrschen muss (Stichwort
> "Haftbarkeit für Missbrauch von Technik").

Im Manual des Routers steht davon kein Wort.

Danke!

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi