Re: Iceweasel 13 installieren

Am Mittwoch, 6. Juni 2012 schrieb Frank Lassowski:
> Moin Martin!
>
> Am 06.06.2012 19:36, Martin Steigerwald schrub:

> Das wollte ich ja eigentlich auch zum Ausdruck bringen! Ist mir
> scheinbar völlig misslungen, also hier nochmal im Klartext:
>
> Dank Alexanders und Michaels Hinweise war ich in der Lage, Iceweasel
> wieder zu installieren. Vielen Dank Euch beiden!
>
> (Hoffentlich wird's jetzt verstanden ;-) )

Ja, alles klar… und…

> Und auf die noch einfachere Idee bei mozilla.debian.net nachzuschauen
> bin ich gar nicht gekommen... Mann... Himmel, schmeiß Hirn herunter,
> damit ich mal wieder was hinkriege...

… kein Grund sich selbst zu beschimpfen.

Ich hab auch schon mal was nicht gelesen, auch wenn ich Teilnehmer in
meinen Kursen schon Fehlermeldungen laut Wort für Wort hab vorlesen
lassen, damit es schnackelt.

Heute habe ich bei einem Amt das große Schild, wo es die Wartemarken gibt,
schlicht nicht gesehen und meine EC-Karte in den Schacht für das
Scheingeld reingeschoben und mich gewundert, warum der Automat nur
"Waiting" zu mir sagte.

Also nichts für ungut ;),