Drahtlos nicht verwaltet

Hallo,
ich habe debian Wheezy über eine NETGEAR WG311T Karte installiert.
Im GNOME 3 kann ich das WLAN nicht konfigurieren.

Ich erhalte die Meldung Drahtlos: nicht verwaltet.
Im Klick_Netzwerkmanager lässt sich nichts verändern, die WLAN MAC ist falsch.

Im Terminal kann ich die Karte ansprechen und auch nach WLAN scannen!

Wie bekomme ich die WLAN Verbindung in Gnome 3 zum laufen??

MFG
Lars