Re: Iceweasel 13 installieren

Moin Martin!

Am 06.06.2012 19:36, Martin Steigerwald schrub:

> Hä? Genauso meinte es Alexander doch!?

Das wollte ich ja eigentlich auch zum Ausdruck bringen! Ist mir scheinbar
völlig misslungen, also hier nochmal im Klartext:

Dank Alexanders und Michaels Hinweise war ich in der Lage, Iceweasel
wieder zu installieren. Vielen Dank Euch beiden!

(Hoffentlich wird's jetzt verstanden ;-) )

Und auf die noch einfachere Idee bei mozilla.debian.net nachzuschauen bin
ich gar nicht gekommen... Mann... Himmel, schmeiß Hirn herunter, damit ich
mal wieder was hinkriege...

Gruß und schönen Abend

Frank