Iceweasel 13 installieren

Moin!

Heut morgen wollte ich in einem squeeze den aus backports und
mozilla.debian.net installierten Iceqeasel aktualisieren.

Das ging scheinbar schief, ich hab nicht aufgepasst und zu früh auf die
Enter-Taste gehackt. Ergebnis: Iceweasel war weg.

Nun versuche ich den wieder zu installieren. Aptitude meckert aber ganz
schön rum:

$ sudo aptitude install iceweasel iceweasel-l10n-de
Die folgenden NEUEN Pakete werden zusätzlich installiert:
  iceweasel iceweasel-l10n-de libnspr4{ab} xulrunner-13.0{a}
0 Pakete aktualisiert, 4 zusätzlich installiert, 0 werden entfernt und 0
nicht aktualisiert.
Muss 14,3 MB an Archiven herunterladen. Nach dem Entpacken werden 29,5 MB
zusätzlich belegt sein.
Die folgenden Pakete haben verletzte Abhängigkeiten:
  libnspr4: Kollidiert mit: libnspr4-0d (< 2:4.9-2~) aber 4.8.6-1 ist
installiert.
Die folgenden Aktionen werden diese Abhängigkeiten auflösen:

       Entferne die folgenden Pakete:

1)       chromium-browser
2)       chromium-browser-l10n
3)       conkeror
4)       enigmail
106)     opera empfiehlt flashplugin-nonfree
Diese Lösung akzeptieren? [Y/n/q/?] q

Und nu?

Gruß
Frank