backports, LibreOffice und entsprechende Server

Hallo,

ich hatte mir in meine sources-list vor einigen Monaten die Eintraege

# bakcports, e.g. LibreOffice
deb http://backports.debian.org/debian-backports squeeze-backports main contrib non-free deb-src http://backports.debian.org/debian-backports squeeze-backports main contrib non-free

hinzugefuegt, aber diese Server sind so wohl seit Kurzem nicht mehr erreichbar.
Gibt es da mittlerweile alternative/andere Server fuer die backports?
Insbesondere hatte ich mir das wegen Libre-Office eingebaut.
Wie komme ich jetzt aber an die Libre Offce Sachen?
Sind diese seit  der 6.0.5 nun fester Bestandteil und das OpenOffice.Org
ist rausgeflogen?

btw: ich mache meist auch immer eine dist-upgrade und mein zu erst
aufgespieltes System war Squeeze 6.0.4
Wenn ich aber ein dist-upgrade gemacht habe, habe ich dann automatisch auch
ein Debian Squeeze 6.0.5?
Wo finde ich die Einsetllung, bzw. sowas wie einen Eintrag welche
konkrete Distributionversion ich denn nun auf meinem System ist?

T.