Re: Faxen machen mit squeeze 6.0.4 und FritCard PCI

[...]
kernel auswaehlen. Beim derzeitigen Distributionskernel von squeeze
6.04 ist  das der
"2.6.32-5-686" (bei i386) und dann das archive
"fritz-fcpci-2.6.31.tar.bz2"  (sowohl
fuer 32 bit als auch fuer 64 bit

Naja. An sich sollte mISDN ja mittlerweile das Mittel der Wahl sein.

Kennst du da ein Tutorial/HowTo, denn da bin ich nicht wirklich weit gekommen.

Dessen Zustand / Aktualität in Debian scheint jedoch soweit ich besser
gesehen habe, deutlich zu wünschen übrig zu lassen. Und Fax kam erst vor
kurzem offiziell. (Hatten wir das nicht hier sogar?)

Weisst du noch das Datum und den Thread Titel so ungefaehr, da ich die
Liste hier erst seit Kurzem beziehe.

Wenn es natürlich mit dem proprietären Treiber von AVM tut…

jain, da kann ich noch gar nicht so gut beurteilen, da es das erste mal ist
dass ich mich mit ISDNN-Karte als Faxgerät beschaeftige und prinzipiell
waere es mir lieber wenn ich die mISDN Loesungen hernehmen koennte,
aber weiss halt nicht wie, bzw. suche sowas wie ein HoTo fuer Debian
Squeeze (6.0.4)

T.