Re: Firefox: PDFs werden oft nicht angezeigt

Am Mittwoch, 30. Mai 2012 schrieb Andre Tann:
> Außerdem bietet FF das PDF nicht zum Download an. Vielmehr öffnet er
> mal eine schwarze, mal eine weiße Fläche, oben die Adreßleiste, und
> ansonsten ist in dem Fenster nichts zu sehen.

Irgendwie wundert mich das nicht, aber ich hab auch von Adobe Reader und
dessen Linux-Portierung keine allzuhohe Meinung. Genausowenig wie von
Adobe Flash, das ich immer noch nutze, da weder Gnash noch Lightspark
selbst auf diesem ThinkPad T520 mit Intel i5 Sandybridge Dualcore
zufriedenstellen funktionieren.

Da Closed Source Software beteiligt ist, bin ich nicht sicher, ob Du
seitens der Firefox-Entwickler viel Hilfe bekommen würdest. Es könnte hier
durchaus doch sein, da dies auch auf Windows ja durchaus ein häufiger
Anwendungszweck ist, und Mozilla ja mittlerweile fast mehr Aufmerksamkeit
auf die Windows, denn auf die Linux-Version von Firefox zu legen scheint.
Das ist zumindest mein Eindruck.