Re: Apple Display an PC mit Debian Linux

Martin Steigerwald, Donnerstag 31 Mai 2012:

> Unsexy oder nicht. Ich ziehe Dieses ThinkPad T520 hier tausendmal einem
> Apple Laptop vor. ;)

Also jetzt mal ehrlich. Was willst Du mit so einem T520… So ein Thinkpad
X201, das ist doch richtig was… Ist mir letztens mitsamt Tasche in die
Speichen gekommen, und war richtig verbogen. Ein Fuß stand bestimmt 6mm
vom Tisch weg. Ich habs einfach wieder zurückgebogen, und das Dings
funktioniert immer noch wie eh und je. Sowas von robust. Zugegeben, auch
unsexy ;)

--
Andre Tann