Re: [OT] Mein Thinkpad t60 macht auf einmal komische Geräusche

Niels Jende schrieb:

> Nein, davon habe ich noch nicht gehört _._ ;-)

> Ah, okay! Kann man das auch irgendwo einstellen / feinjustieren?

Ich verstehe es echt nicht, warum muss man manchen/vielen Leuten echt
ALLES vorkauen?
Gib halt mal flexing in Google ein.
Google kennst Du?

"Feinjustieren" kann man das ohne teure Hardware also in der Mikrowelle
oder mit Heissluft bzw. in einem Heissluftofen usw. ;-/

Und wech,
Manne