Fragem nach entfernen von flrgx-driver zu radeon

Hallo,
leider musste ich wegen diverser unaufgelöster Abhängigkeiten in wheezy
(64bit) den fglrx-driver entfernen. Nur seither gelingt es mir nicht den
radeon-driver zu aktivieren. Die 3D-Beschleunigung ging mit dem Radeon
vor der fglrx installation genau so gut daher würde ich lieber wieder
den radeon nutzen.
Meine Versuche mit Radeon schlugen bisher fehl und ich bekomme nur einen
Prompt beim booten.
Installiert ist unter anderem:
firmware-linux-nonfree und mesa-utils

Diese fglrx Pakete habe ich gelöscht:
 fglrx-atieventsd
 fglrx-glx
 glx-alternative-fglrx
 libfglrx
 libfglrx-ia32
 libgl1-fglrx-glx
Was fehlt mir noch damit ich wieder durchstarten kann?
--

Einen Schönen Gruß,

Sigi