Re: BUG ?

Hallo @ What's your name?

Da ich das zum zweiten Mal sehe, nur ein kurzes Feedback von mir:

dito

Ich mache mir nicht die Arbeit, einem Link zu folgen, um erstmal zu
erfassen, um was es eigentlich geht.

Wer also möchte, dass ich ihm helfe, falls es ein Gebiet betrifft, wo ich
mich auskenne, beschreibt wenigstens in 1-2 Sätzen, worum es geht. Einem
Link zu Vertiefung folge ich bei Interesse dann auch. Ich finde, so viel
Arbeit darf sich der Hilfesuchende schon machen.

Ich kann mich dem nur zu 100% anschliessen! Und möchte noch eines
hinzufügen:
Wem die freiwillige Hilfe hier auf der Mailingliste oder auch im debian-forum
nicht schnell genug geht, der möge doch woanders sein Unwesen treiben und
da herum trollen!

Ciao,

Just my 2ct
Niels