Re: kdenlive

Am Thu, 17 May 2012 22:47:52 +0200
schrieb Thomas Kreft <daeron@gmx.net>:

> (...)
>
> Das weiß ich mangels testing nicht, aber falls es dich beruhigt: in unstable
> (amd64) funktioniert es, wird also wohl werden mit etwas Geduld (es sei denn,
> bei dir liegt eigentlich ein anderes Problem vor, z.B. Paketkonflikt mit
> Debian-Multimedia, war ja kürzlich hier auf der Liste von zu lesen).
>
> Gruß, Thomas

     Hallo Thomas, hallo zusammen,

ja ich weiß, habe mitgelesen und deshalb auch hier mit
hineingeschrieben. (Mein Problem ist auch ein Zeitproblem. Geduld hätte
ich für mich selbst schon.) Was passiert eigentlich, wenn ich
multimedia.org aus der sources.list entferne? Ich verwende aptitude.
Korrigiert aptitude dann alles notwendige?

     Grüße,  Gerhard