Re: kdenlive

Gerhard Wolfstieg schrieb:

>      Hallo zusammen!
>
> Jetzt auch noch kdenlive:
(...)
> Da kann man nichts machen außer abwarten – oder? Videobarbeitung unter
> testing 64 Bit geht grundsätzlich nicht – oder liege ich da falsch?

Das weiß ich mangels testing nicht, aber falls es dich beruhigt: in unstable
(amd64) funktioniert es, wird also wohl werden mit etwas Geduld (es sei denn,
bei dir liegt eigentlich ein anderes Problem vor, z.B. Paketkonflikt mit
Debian-Multimedia, war ja kürzlich hier auf der Liste von zu lesen).

Gruß, Thomas