Re: KDE-PIM unter testing, nur zur Info

Hallo,

Am 16.05.2012 21:49, schrieb Jürgen F. Pennings:
> OK, ich gebe es zu: nachdem ich vor ein paar Tagen testing installiert habe
> und von KDE weg wollte, weil es bei mir einfach nicht mehr so gut
> funktionierte wie das nette alte KDE3 unter lenny bzw. trinity-KDE unter
> stable, habe ich zwar versucht, KDE-PIM mittels evolution und zwischendurch
> auch mal mittels Claws oder thunderbird zu ersetzen (siehe auch mein posting
> "Darstellung/Ansicht von evolution" hier), aber die sind noch viel
> schlechter als KDE-PIM. Z.B. habe ich auf einige Antworten zu meinem
> erwähnten posting über evolution geantwortet, die Antworten sind aber nie in
> [...]
das mit Thunderbird verwundert mich doch ziemlich. Ich verwende es seit
Jahren (genau gesagt zuerst Thunderbird unter Windows 98, seit dem
Umstieg auf Debian Icedove) und hatte noch nie solche Probleme!
Allerdings bleibe ich auch bei Stable, zumindest was den größten Teil
der verwendeten Software betrifft.
Ach so, ich verwende Icedove unter Gnome.

Ich wünsche einen schönen Vatertag!

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler