KDE-PIM unter testing, nur zur Info

OK, ich gebe es zu: nachdem ich vor ein paar Tagen testing installiert habe
und von KDE weg wollte, weil es bei mir einfach nicht mehr so gut
funktionierte wie das nette alte KDE3 unter lenny bzw. trinity-KDE unter
stable, habe ich zwar versucht, KDE-PIM mittels evolution und zwischendurch
auch mal mittels Claws oder thunderbird zu ersetzen (siehe auch mein posting
"Darstellung/Ansicht von evolution" hier), aber die sind noch viel
schlechter als KDE-PIM. Z.B. habe ich auf einige Antworten zu meinem
erwähnten posting über evolution geantwortet, die Antworten sind aber nie in
der Mailing-Liste erschienen. Sie sind aber im  Ausgangsordner aufgeführt.
Nun bin ich also doch wieder bei KDE-PIM gelandet. Ist einfach IMHO immer
noch das beste von allen. YMMV.
Nur zur Info.

Gruß vom Möhnesee

Jürgen