Re: WinXP unter XEN mit zus. Graka lauffähig?

On 14.05.2012 11:49, Pierre Bernhardt wrote:

> ich wollte mal nachfragen ob jemand ein MSWin per PCI-Passthrough/PV
> HVM parallel zu Linux auf dem Rechner laufen hat.
> Das sollte doch eigentlich per HVM/IOMMU Support funktionieren ohne
> dass man in Windows viel rumpatchen muss.

Was meint denn das Xen-Wiki dazu? Meiner Einschätzung nach sollte das
gehen, allerdings wohl nur mit bestimmten Grafikkarten.

Lies einfach mal ein paar Wochen die xen-users-Mailingliste mit, dann
wirst du schlauer. Und schau auch mal durch das Archiv dieser Liste.

mfG Paul