Re: libupnp3 in testing

Hallo Rico,
Am Montag, 14. Mai 2012 schrieb Rico Pietzsch:

> hmmm ... ich nutze immernoch am liebsten:
>
> apt-get update
> apt-get upgrade
> apt-get dist-upgrade
>
> da gibts meist viel weniger Probleme als beim aptitude was einfach zu
> viel kann und manchmal zuviel will.

Das war ein sehr guter Tipp von dir, damit hat es wirklich geklappt. Das
hätte ich nicht vermutet. Wieder was dazugelernt.
Nach dem  apt-get dist-upgrade habe ich es noch mal mit aptitude dist-
upgrade versucht weil ich neugierig war obs nun beseitigt wäre, aber
leider kann aptitude anscheinend doch zu viel ;-)

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi