Re: wheezy netinst AMD64 kde findet keine Kernel-Module

Hallo Siegfried, hallo Liste!

Am Donnerstag, den 10.05.2012, 23:59 +0100 schrieb Siegfrid
Brandstätter:

> [Ungereimtheiten bei der Installation]

Ich muss heute in dieses Lied einstimmen, wenn auch mit leicht anderer
Melodie. Ich habe mir gestern
http://cdimage.debian.org/cdimage/daily-builds/daily/arch-latest/amd64/
iso-cd/debian-testing-amd64-netinst.iso

runtergeladen und auf Stick gebraten (per
	dd if=debian-testing[...].iso of=/dev/sdb
) und versucht zu installieren - nix, der Bildschirm blieb nach Auswahl
des Bootmediums im BIOS schwarz. Anderen USB- Stick probiert - damit
startete der Rechner immer wieder neu, kein bisschen Installation
möglich.  Auf einem anderen Rechner das gleiche Bild.

Das gleiche Image habe ich auf CD gebrannt - gleiches Ergebnis. Die
aktuelle CD Nr. 1 von testing, amd64, ging einwandfrei vom Stick zu
installieren. Kann das jemand bestätigen?
Viele Grüße aus dem Münsterland

	tim

--
Eine Erkenntnis von heute kann die Tochter eines Irrtums von gestern
sein. -- Marie von Ebner-Eschenbach