Re: Testing als Dauersystem ?

Martin Steigerwald wrote:

> NVidia + proprietärer NVidia-Treiber mit hoher Wahrscheinlichkeit =
> Ärger.

Sehe ich auch so. Wobei in meinem Fall der Ärger mit Zeitverzögerung
von einigen Jahren auftrat. Er hatte seine Ursache darin dass Nvidia
beschlossen hatte, die spezielle Karte aus der quadro-Reihe nicht mehr
mit dem aktuellen Treiber zu unterstützen. Als Trostpflaster wurde man
zur "legacy-Version" des Treibers geschickt. Nur gab es längere Zeit
keine dazu passenden libglx-Pakete. Ohne einen Update von X war dann
nach und nach auch der halbe Desktop für Upgrades blockiert.

---<)kaiamrtin(>---
--
Kai-Martin Knaak
Email: kmk@familieknaak.de